Login

Jungschar bernachtung feb 2023

Moin, Du möchtest bei der Jungschar Übernachtung dabei sein? Wir wollen mit Dir eine Nacht im CVJM-Haus verbringen, in der wir Spaß, Gemeinschaft und andere tolle Sachen erleben. Wir als Jungschar-Team haben für diese Zeit ein volles Programm aus Spielen und Aktionen für Dich vorbereitet.
Am Freitag geht es um 17 Uhr los. Nach einer kurzen Ankunftszeit werden wir dann gemeinsam Essen, um genug Energie für den Abend zu sammeln. Darauf folgt das Abendprogramm mit spannenden Abschluss bevor es zu Bett geht. Morgens nach dem
Frühstück gibt es noch ein Abschlussprogramm, so dass Du um 10 Uhr abgeholt werden kannst.

 Was benötigst Du, also für diese Übernachtung?
- Isomatte, Schlafsack und Kopfkissen

- Wechselklamotten & Waschzeug

- 10 Euro (für Verpflegung und Material - bitte mitbringen)

 Willst du mit dabei sein?
 Die Übernachtung für im Februar 2023 ist schon ausgebucht, aber schau regelmäßig auf Homepage oder in der Jungschar vorbei und die nächste Jungscharübernachtung kommt bestimmt. Bei Fragen wende Dich auch gerne an den CVJM Jugendreferenten Lasse Scholz unter 0431-554492   oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

   
© CVJM Kiel e.V.