Welcome Flyer 1Herzlich willkommen beim Kinder- und Jugendtreff "Welcome"!

Hier dreht sich alles um dich und deine Bedürfnisse. Wir sind ein offener Treffpunkt, der dir eine Vielzahl von Aktivitäten und Möglichkeiten bietet. Im "Welcome" schaffen wir eine sichere und einladende Umgebung, in der du deine Freizeit genießen kannst. Unser Ziel ist es, eine positive Gemeinschaft aufzubauen, in der du dich willkommen und akzeptiert fühlst.

Bei uns findest du eine breite Palette an Aktivitäten, die speziell auf deine Interessen abgestimmt sind. Ob kreative Workshops, sportliche Aktivitäten, Musik- und Tanzgruppen, zocken an der Konsole oder Gemeinschaftsspiele bei uns ist für jeden etwas dabei. Du hast bei uns die Wahl, was du tun möchtest. Hier gibt es immer etwas Neues und Spannendes zu entdecken.Welcome Flyer 2

Darüber hinaus bieten wir auch Unterstützung und ein offenes Ohr für verschiedenste Lebensbereiche an. Wenn du schulische Herausforderungen hast, persönliche Anliegen oder Fragen zur Zukunftsgestaltung, stehen wir dir gerne zur Seite. Unser engagiertes Team ist immer für dich da und unterstützt dich dabei, deine individuellen Ziele zu erreichen.

Im "Welcome" legen wir großen Wert auf Gemeinschaft und Zusammenarbeit. Wir möchten dich ermutigen, aktiv mitzumachen, deine Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Durch partizipative Projekte und Mitbestimmungsmöglichkeiten kannst du deine eigenen Stärken entdecken und deine Fähigkeiten weiterentwickeln.

Wir freuen uns darauf, dich persönlich im Kinder- und Jugendtreff "Welcome" willkommen zu heißen. Hier kannst du eine aufregende und bereichernde Zeit erleben. Komm vorbei und lass uns gemeinsam Spaß haben!