NorgaardholzWochenende2023

Wir laden dich ganz herzlich zum diesjährigen CVJM Wochenende ein. Gemeinsam mit Jung (ab 16 Jahren) und Alt, Mitarbeitenden, Freunden, Familien mit und ohne Kindern und allen anderen, die sich auf ein tolles gemeinsames Wochenende einlassen, werden wir uns erholen und herausfordern lassen. Dabei wollen wir eine tolle Zeit miteinander und mit Gott erleben.

Thematisch geht es in diesem Jahr um die Frage "Was bleibt?". Lass Dich mitnehmen auf ein gemeinsames Fragen und die Suche nach Antworten. Wir freuen uns auf ein Wochenende an dem jede Menge Zeit ist um Gemeinschaft zu erleben. Sei es beim Essen, Spielen, Erzählen, Kochen, Gottesdienst feiern, Spazieren gehen, singen, baden, die Gegend erkunden und allem, was uns sonst noch so einfällt.

Wir verbringen das Wochenende, wie im vergangenen Jahr, in Norgaardholz an der Flensburger Förde. Hier wohnen wir in einem tollen Freizeithaus - mit Blick auf die Ostsee. Wir reisen um 18.00 Uhr an und starten mit einem gemeinsamen Abendessen. Am Sonntag enden wir nach dem Mittagessen und einem gemeinsamen Abschluss um ca. 15.00 Uhr.

Was du brauchst: Bibel, Schreibzeug, Hausschuhe, komplette Bettwäsche, Handtücher, evtl. Sportsachen und natürlich deine persönlichen Dinge.

Was das Ganze kostet: 25,00 € für Kinder bis 7 Jahre 45,00 € für Kinder ab 8 J., SchülerInnen, Azubis, Studis 55,00 € für Erwachsene - bitte zum Wochenende mitbringen - (wegen der Kosten sollte keiner fehlen, sprich uns deswegen gerne an)

Wie du hinkommst: Mit eigenen Autos bzw. mit Fahrgemeinschaften (bitte in der Anmeldung angeben ob Du Plätze im Auto frei hast bzw. eine Mitfahrgelegenheit brauchst)

--> Zur Anmeldung <--