Freizeiten

Ob große Sommerfreizeiten, Kurzfreizeiten übers Wochenende oder Ausflüge....wegen der einmaligen Gemeinschafts ist jede Stunde etwas besonders!

Nach langen Überlegungen und mit schwerem Herzen haben wir beschlossen unsere Kinder- & Jugendfreizeiten im Sommer abzusagen.

Das Coronavirus macht auch vor uns nicht Halt. Wir würden in diesem Sommer eine Gemeinschaftsfreizeit nicht so leben können, wie wir es eigentlich tun. Von der Busfahrt über die Unterbringung in den Zimmern, bis zum Actionprogramm wäre das Meiste mit Sicherheitsabstand und besonderen Hygienebedingungen nicht möglich. Wir mussten bereits jetzt eine Entscheidung über die Absage treffen, da die Kosten für die Stornierung von Bus und Haus jeden Monat höher werden.

Aber 2021 möchten wir mit dir auf jeden Fall wieder unterwegs sein. Merk dir doch jetzt schon die Termine für unsere Freizeiten 2021 vor:

Jungscharfreizeit (1. bis 4. Klasse) in der Villa Ulenspegel (Schülp bei Nortorf): 05.-11. Juli 2021

SavetheDateJungscharfreizeit2021VillaUlenspegel

Teenagerfreizeit (5. – 9. Klasse) in Dänemark auf Lille Okseø (Flensburger Förde): 16. – 23.07.2021

SavethedateLilleOkseoe2021