Freizeiten

Ob große Sommerfreizeiten, Kurzfreizeiten übers Wochenende oder Ausflüge....wegen der einmaligen Gemeinschafts ist jede Stunde etwas besonders!

Dein Sommer auf einer eigenen Insel! Mitten in der Flensburger Förde (aber schon in Dänemark!) liegt „Lille Okseø“, die Insel auf der nur unser Freizeithaus und jede Menge Platz drumherum ist. Vom Festland zur Insel und zurück kommen wir mit Ruderbooten. Auf „Lille Okseø“ erwartet uns ganz viel gute Action, tolle Leute und spannende Themen.

Hast du schonmal Ferien ohne deine Eltern in einer eigenen Villa gemacht?
Eine Woche vollgepackt mit Action, gutem Essen und toller Gemeinschaft. Ein großes Gelände mit tollen Möglichkeiten zum Spielen und entspannen.
Hast du Lust bekommen? Dann bist du hier genau richtig - bei der Jungscharfreizeit 2021 in der Villa Ulenspegel. Vor den Toren Kiels in Schülp bei Nortorf gelegen, hat sie mit ihrem großen Außengelände und vielen Spielmöglichkeiten jede Menge zu bieten.
Auf der Freizeit begleitet dich das Jungscharteam des CVJM Kiel mit viel Action, Spannung und Geschichten rund um das Thema „Echte Helden“ im Gepäck.
Wenn du in der 1.- 4. Klasse bist, dann komm mit und freu dich auf das, was wir gemeinsam erleben werden. Sei gespannt auf Geschichten, die Dein Leben zum Abenteuer machen.

Wir sind zuversichtlich, dass wir im Sommer 2021 wieder Sommerfreizeiten anbieten können, daher merkt Euch die Termine für:

Jungscharfreizeit (1. bis 4. Klasse) in der Villa Ulenspegel (Schülp bei Nortorf): 05.-11. Juli 2021

SavetheDateJungscharfreizeit2021VillaUlenspegel

Teenagerfreizeit (5. – 9. Klasse) in Dänemark auf Lille Okseø (Flensburger Förde): 16. – 23.07.2021

SavethedateLilleOkseoe2021

Ab sofort kannst Du Dich für die Sommerfreizeiten im Sommer 2021 anmelden.