Dies ist die Seite zur Anmeldung für die Freizeiten des CVJM Kiel. Mit dem Absenden gebe ich die Einverständniserklärung zur Datenverarbeitung gemäß Datenschutzerklärung.

Die jeweiligen Reisebindungen finden sich im Downloadbereich.

Nach erfolgreicher Übermittlung der Daten folgen weitere Informationen zur Anzahlung und Vertrag.

Kiel-Karte / Bildungskarte / etc.

Falls Sie im Besitz einer Kiel-Karte / Bildungskarte / etc.  für Ihr Kind sind, kann ein Teil des Freizeitbetrags über den Bereich Sport/Freizeit/Kultur bezahlt werden. Tragen dazu bitte in den nachfolgenden Felder die Nummer der Bildungskarte Ihres Kindes und den Betrag den wir davon abbuchen dürfen ein.

Hier bitte alle relevanten Erkrankungen (z.B. wenn regelmäßige Gabe von Medikamenten erforderlich ist) oder Allergien ein
Bitte bestimmte Ernährungsgewohnheiten (Vegetarier, kein Schweinefleisch, etc.) hier eintragen. Da wir uns selbst verpflegen, kann vegane Ernährung leider nicht angeboten werden.
Müssen wir noch etwas wissen? Dann bitte hier eintragen:

Bitte erst die entsprechenden Reisebindungen im Downloadbereich lesen und dann mit einem Haken bestätigen, dass diese gelesen und anerkannt werden.