Login

Am 10. September kommt Bewegung in das 150-jährige Jubiläum des CVJM Kiel.

150 Läufer und Läuferinnen laufen in einem gemeinsamen Shirt für die eine Sache: Christliche Jugendarbeit in Kiel!


Der CVJM in Kiel e.V. wird 2017 150 Jahre alt. Starte mit uns gemeinsam in die Feierwoche.

Termin; 10.09.2017  9:45 Uhr- Wir laufen alle gemeinsam 10 km -die Zeit spielt keine Rolle!!!!  Jeder der 10 km spazieren kann, kann mitmachen!

Lauf mit uns mit und melde dich an bei http://www.cvjm-kiel.de/index.php/cvjm-kiel/150-jahrfeier/anmeldung-kiellauf-2017

Die Kosten betragen ganz normal für den Kiellauf 17 Euro für Erwachsene und 12 Euro für Jugendliche. Der Lauf wird nicht von uns sondern von Zippels und der Sparkasse Kiel organisiert - wir bekommen aber exklusive für unser Jubiläum eigene Laufshirts (im Preis inbegriffen) und eine eigene kleine
Meetingstation.

Melde dich einfach an und Lauf mit uns.

Alle weiteren Informationen findest Du unter www.cvjm-kiel.de oder bei Nico Wehrberger unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

   
© CVJM Kiel e.V.