Login
Liebe BREAK-Teilnehmerin, lieber BREAK-Teilnehmer,
 
nur noch 10 Tage bis Ostern! Hast du eine Tradition, die du an Ostern jedes Jahr machst? Was bedeutet Ostern für dich neben Hasen und bunten Eiern? In dem heutigen Fastfood versuchen wir uns der Frage ein wenig zu nähern. Teile uns doch auf Facebook mit, was dir beim Lesen durch den Kopf geht! 
Bis zum nächsten Break dauert es noch ein wenig länger. Erst am Donnerstag, den 30.4. findet der Break statt, dann aber in einer ganz besonderen Form. Wir sind schon alle gespannt, was uns erwartet!
 
Viele Grüße, Franzi
 
P.S.: Du hast eine Idee für den „Fastfood“? ein paar Gedanken die dich beschäftigen, ein Lied, ein Bild das dich bewegt? Dann lade ich dich herzlich ein mitzumachen. Melde dich für weitere Informationen unter FKSeer(at)gmx.de.
   
© CVJM Kiel e.V.