Login

Liebe BREAK-Teilnehmerin, lieber BREAK-Teilnehmer,

ich freue mich dir heute den ersten „Fastfood“ präsentieren zu dürfen. An den Donnerstagen, an denen kein BREAK stattfindet, wirst du nun einen kleinen geistigen Impuls für deinen Alltag erhalten. Heute lade ich dich ein mit auf eine kleine Höhlenwanderung zu kommen!

Der nächste BREAK zum Thema "Flüchtlinge" findet am 05. März um 19.30 Uhr statt. Wir werden einen Gast begrüßen, der aus Glaubensgründen aus seiner Heimat fliehen musste. Friedemann Kretzer nimmt uns mit in die biblischen Hintergründe des "Flüchtling" seins. Du bist herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Viele Grüße und einen besonders sonnigen Tag,
Franzi

P.S.: Du hast eine Idee für den „Fastfood“? Dann lade ich dich herzlich ein etwas zu schreiben. Melde dich für weitere Informationen unter FKSeer(at)gmx.de.

   
© CVJM Kiel e.V.