Jungschar

Jungschar Flyer

Jungscharnachmittag:  Der Jungscharnachmittag findet immer an einem Freitag statt und beginnt im CVJM Haus (Jägersberg 11) um 14:30 Uhr. Falls du vorher in der Jungschar AG der Friedrich-Junge-Schule oder der Muhlius-Schule warst, nehmen wir dich gerne mit. Trotzdem sind alle Kinder herzlich eingeladen. Der Nachmittag endet dann um 18:00 Uhr.
 Action-Tag: Die Action-Tage werden etwa alle 2 Monate stattfinden und natürlich vorher angekündigt sein. Je nachdem was wir für euch planen und machen, gibt es auch hier wieder Anmeldezettel, die ihr von euren Eltern ausfüllen lassen müsst.
 Jungschar-AG:

In der kurzen AG machen wir vor allem viele kleine Spiele und kleine Aktionen, wir singen, lachen und hören interessante Geschichten aus der Bibel. Wenn das für dich gut klingt, dann schau doch gerne mal vorbei! Ich würde mich freuen. Wir beginnen immer 13.15 Uhr und sind um 14.00 Uhr fertig.

Bei allen Angeboten bereiten wir viele tolle Aktionen für euch vor:

• Spiele
  • Picknicks
  • Basteln
  • Singen
  • Spannende Geschichten und Andachten aus der Bibel
  • Kochen & BackenFilme gucken
  • Und vieles mehr!

Gibt es noch Fragen oder Hinweise? Dann melde dich gerne bei uns!

Liebe Jungschar-Kinder und sehr geehrte Jungschar-Eltern, es gibt gute Neuigkeiten:

Was?

Kosten?