Der Notdienst in den Betreuten Grundschulen findet weiter statt. Bitte melden Sie ihr Kind (wie im Beitrag vom 16.05. erklärt) dazu mindestens zwei Tage vor der Betreuung per Mail bei uns an.

Ab dem 02. Juni dürfen wir in der Schulkindbetreuung neben dem Notdienst wieder einzelne Kinder betreuen, die nicht unter die Notdienstverordnung fallen. Diese Möglichkeit betrifft nur die Tage an denen Ihr Kind den regulären Unterricht an der Schule besucht (momentan 1-2 Tage pro Woche).

Die Plätze sind sehr begrenzt, da wir incl. der Kinder aus dem Notdienst pro Schule nur 20 Kinder betreuen können. Wir werden also nicht alle Kinder betreuen können. Damit wir möglichst vielen Kindern ermöglichen, die Schulkindbetreuung bis zu den Sommerferien zu besuchen, planen wir in dieser Woche alle Tage bis zum Beginn der Sommerferien. Dazu haben wir allen Eltern der Schulkindbetreuung an der Friedrich-Junge-Grundschule und der Muhliusschule, von denen wir eine Mailadresse haben, eine Mail mit einem Anmeldelink geschickt.

Sollten Sie diese Mail nicht erhalten haben, können Sie uns gerne eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Wir senden Ihnen den Anmeldelink dann zu. Die Anmeldung endet am Donnerstag, 28.05.

Eine Planung zum Notdienst und darüber hinausgehender Betreuung in den ersten beiden Wochen und der letzten Woche der Sommerferien erfolgt ab Mitte Juni.