Schulkindbetreuung

Sie haben eine Zusage für einen Schulplatz an der Grundschule und möchten ihr Kind für die Nachmittagsbetreuung anmelden? Dann sind Sie hier genau richtig!

Sie können den Vertrag selbst von unserer Homepage herunterladen, ausdrucken und uns per Post schicken oder gescannt mailen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Oder Sie tragen Ihre Daten in unser Voranmelde-Formular ein, dann schicken wir Ihnen den Vertrag in den kommenden Tagen per Post zu.

Friedrich-Junge-Grundschule:
Link zum Vertrag: Vertrag Betreuung Friedrich-Junge-Grundschule
Link zur Voranmeldung: Voranmeldung Friedrich-Junge-Grundschule

Reventlouschule:
Link zum Vertrag: Vertrag Betreuung Reventlouschule
Link zur Voranmeldung: Voranmeldung Reventlouschule

Muhliusschule:
Der CVJM ist leider nur noch bis zum 31.07.2024 Träger des offenen Ganztags an der Muhliusschule. Für Verträge ab dem Schuljahr 2024/2025 bekommen Sie Informationen direkt über die Muhliusschule unter https://www.muhliusschule.de/willkommen/#kontakt

Im Rahmen eines Praktikums ist diese wundervolle Weltkarte an der Muhliusschule entstanden. Wir verstehen Vielfalt, Individualität und Verschiedenheit aller Menschen als Bereicherung und Normalität. Vielfalt ist bei uns omnipräsent und wird jeden Tag gelebt. Unsere Kinder kommen aus mehr als 20 Ländern, jeden Tag lernen sie voneinander und entdecken gemeinsam unsere kunterbunte Welt 🌏🌎🌍 der CVJM Kiel ist für viele wie ein gemeinsames Zuhause, der gemeinsame Nenner, der Ort, an dem sie sich aufgehoben und angenommen fühlen.

InfoLogoWir haben neue Flyer zur Betreuten Grundschule an der Muhliussschule und an der Friedrich-Junge-Schule.

Hier die Bilder der Schneemannchallenge: