Ab Ende November startet im CVJM Kiel etwas ganz Neues. Aktionen für Teenager im Alter zwischen 11 und 14 Jahren.
Gemeinsam mit Dir wollen wir bis zu den Sommerferien sechs spannende, sportliche, chillige, abenteuerliche, lustige,... Aktionen erleben.
Hast du Lust dabei zu sein? Unser Team hat schon einiges vorbereitet und freut sich auf Dich!
Bereits am nächsten Freitag geht es mit der ersten Aktion los: dem Krimi-Dinner.

Weiter geht es mit diesen Aktionen:

23. auf 24. Januar Pyjamaparty für Mädels

24. auf 25. Januar Gamersnight für Jungs

7. März Stadtspiel Mr. X!

25. April Floßbau und Floßfahrt auf der Schwentine

5. bis 6. Juni Fahrradtour nach Falckenstein mit zelten & Klettergarten

4. Juli Strandaktionstag

In den Sommerferien gibt es ein ganz besonderes Highlight. Vom 14.-22. August starten wir zu einer Teenagerfreizeit in Dänemark. Direkt am Limfjord liegt uns
er Freizeithaus in dem wir neun geniale Tage mit Zeit für Action und zum Erholen erleben werden. Flyer und Anmeldungen gibt es ab Dezember im CVJM.

Hast du Fragen zu einer Aktion oder willst dich (gerne auch mit Freunden) am liebsten schon anmelden? Dann ruf einfach an, schick uns eine Mail
oder komm vorbei, wir freuen uns auf Dich! Im Dezember schicken wir dir nochmal Post mit genauen Infos zu den Aktionen und der Freizeit
und vielleicht sehen wir uns ja vorher schon beim Krimi-Dinner?!?

Mit herzlichen Grüßen,

Jens Herrmann & Team

2024 01 23 WG Woche 2024

5 Tage in einer eigenen WG. Mit vielen Aktionen und Spielen. Sich selbst versorgen und eigenständig sein. Das alles neben der Schule? Dann melde Dich gerne für unsere WG-Woche unter Anmeldung Freizeiten an.

Logo CVJM HausDu bist zwischen 12 & 18 Jahre alt und willst eine unvergessliche Woche im CVJM-Haus erleben?
5 Tage in einer eigenen WG. Mit vielen Aktionen und Spielen. Sich selbst versorgen und eigenständig sein. Das alles neben der Schule?

Dann melde Dich an zu unseren WG-Woche, unter www.cvjmkiel.de/freizeiten.

Weitere Informationen findest Du ->hier<-