Login

jungschar2016Du bist bereit für sieben tolle Tage direkt am Meer? Du hast Lust auf Abenteuer, nette Leute und jede Menge spannende Action?
Dann bist du hier genau richtig, bei der Jungscharfreizeit 2016 in Heidkate.
Auch in diesem Jahr haben wir wieder jede Menge tolle Sachen vor. Bei Strandabenteuern, spannenden Spielen, Workshops und Bibelarbeiten ist für jeden was dabei! Sei gespannt auf ein ganz buntes Abenteuer in diesem Sommer!
Dabei begleiten wird dich das begeisterte Jungscharteam vom CVJM, das sich in Heidkate schon bestens auskennt. Direkt am Strand liegt unser Haus und ist trotzdem geschützt von Bäumen.
Wenn du in der 1.-4. Klasse bist, dann komm mit und lass dich überraschen von dem, was wir gemeinsam erleben werden und sei gespannt auf Geschichten, die dein Leben zum Abenteuer machen.

Weitere Informationen und den Flyer zur Anmeldung gibt es -> hier <-

   
© CVJM Kiel e.V.