Login

Band

Wir haben eines gemeinsam. Wir lieben die Musik und können/ wollen nicht ohne sie sein. Zu unserem Repertoire zählen vor allem christliche peppige Lieder. Jeder kann Vorschläge machen, was dann passiert wird demokratisch abgestimmt... .

Im Allgemeinen spielen wir jeden Montag um 19:00 Uhr im Hause des CVJM nur so für uns. Manchmal kann man uns auch auf CV Veranstaltungen sehen und vor allem hören. Dies war in letzter Zeit allerdings selten.

somlogoAm 07.11. war es so weit. Um 19:30 Uhr trafen sich die CVJM sowie 6 Besucher im Kaminzimmer des CVJM Kiel zum ersten "Sing on Monday". Bei knisterndem Kaminfeuer und stimmungsvoller Beleuchtung wurden gemeinsam Lobpreislieder gesungen und gebetet. Den roten Faden durch den Abend spannte Iris mit Psalm 1 und nachdenklichen Texten. Abgerundet wurde der Abend durch "freies Singen" nach den Wünschen der Besucher und dem Können den Band.

Der nächste Termin findet am 05.12. um 19:30 Uhr im CVJM statt und alles mit Lust zum Singen sind herzlich eingeladen.

singonmonday07112016B

Vor den Sommerferien haben wir den vorerst letzten 14tägigen BREAK Gottesdienst im CVJM gefeiert. Auch die CVJM Band (die letzten TENSING Reste) geht seit einigen Wochen neue Wege. Aus diesen beiden Änderungen starten wir etwas ganz Neues:

Neu starten wir ab November immer am 1. Montag im Monat um 19.30 Uhr mit „Sing on Monday“. Die CVJM Band und alle, die Lust haben zu singen, Musik zu machen und Gott mit verschiedensten Liedern zu loben, sind herzlich eingeladen! Hier ist auch der Ort, wo wir zukünftig Mitarbeiter segnen und CVJM Gemeinschaft leben wollen. Den Jahresanfangsbreak und BREAK Seelenfutter wird es auch zukünftig geben.

   
© CVJM Kiel e.V.